Pomme d´amour

Cuore di bue - Lycopersic´ esculentum - oder schlicht Tomate nur,,,

Statistik

  • 3711 Tage online
  • 50716 Hits
  • 2 Stories
  • 588 Kommentare

Letzte stories

Das email...

Von Frank Alton ist Original so übe... lunile,2015.01.20, 00:32

Erkannter, registrierter...

Frank Alton. My Dear, I am Frank Alt... lunile,2015.01.20, 00:23

Erkannter, registrierter...

Frank Cole. Hallo Guten Morgen, bin ne... lunile,2015.01.19, 21:42

Erkannter, registrierter...

Raymond Kern. Hello Dear, ​It's... lunile,2015.01.19, 21:38

Lotte...

Da gibt es nichts zu bewundern, wenn ich... lunile,2015.01.19, 21:35

Liebe Lunile,

erst mal: dein Engagement ist bewunderns... flottelotteburnin,2015.01.19, 20:02

Sumatra...

Das freut mich, dass du dir die Zeit gen... lunile,2015.01.19, 14:48

oh...

das war nun wirklich sehr interessant zu... sumatra,2015.01.19, 14:10

Kalender

Jänner 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    Adventskal... (Aktualisiert: 21.11., 10:57 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 19.11., 23:18 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 17.11., 11:36 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 17.11., 11:10 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 17.11., 08:36 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 14.11., 09:09 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 7.11., 16:34 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 7.11., 16:32 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.11., 16:12 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 5.11., 18:50 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 1.11., 21:42 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
Mittwoch, 07.01.2015, 12:08

You're the only woman on this planet who hold the keys to lock and unlock my heart.. I love you genuinely from the bottom of my heart..

So I say…
Don`t worry Darling, your keys is in really good hands by me…
I promise you, I will protect him, as the greatest treasure of the world…

And then you went on a Business Trip…


Nach langer Abstinenz melde ich mich wieder einmal auf mywoman.
Hat jemand hier Erfahrungen mit Romance-Scammern gemacht?
Wie bekannt ist das eigentlich in Österreich?
Hat woman schon mal in diese Richtung recherchiert?
Ja Fragen über Fragen!

Liebe Grüsse sendet die Tomate immer noch aus dem Ländle :)


 
halllllllllllllooo!
freu mich, dich hier zu lesen.
ich kannte diesen begriff gar nicht - habe gerade nachgeschaut - .
hoffe ja nur, dass nicht du solch eine Erfahrung gemacht hast....
grüss dich auch recht herzlich - noch immer aus oö!
glg welle
  • welle,
  • 2015.01.07, 12:49
 
;) ;) ;)
Das freut mich nun aber auch dich zu lesen welle, hach schön. Nein, ist mir nicht passiert, aber ich bin durch Zufall auf diese Thematik gestoßen, beruflicherseits u. habe so mal meine eigenen Recherchen gemacht u. es ist unglaublich, was da abgeht. Allerdings habe ich über dieses Thema noch nie etwas in diesen typischen Frauenmagazinen gelesen, was für mich ein unglaubliches Manko/Risiko darstellt, zumal sich immer mehr Frauen diesen Dating-Portalen zuwenden u. da lauert diese Gefahr, oh ja, man könnte sie dem Virus Ebola gleichsetzen. Ich taste hier einfach mal vor, werde mir so überlegen ob ich weiter darüber schreibe, es kommt auf das Feedback drauf an.

Ich hoffe es geht dir u. deinen Lieben bestens in OÖ :)
 
:-)
Guten Morgen!

Ich musste den Begriff auch erst einmal googlen - hatte keine Ahnung wie die "professionelle Berfusbezeichnung" für solche Männer (vermutlich auch Frauen!?) ist. Mit den Gefühlen von Menschen so mies zu spielen - für den eigenen Profit ist... widerlich. Und immer wieder gibt es Menschen, die sich die Liebe SO SEHR herbeiwünschen, dass sie sogar solche offensichtlichen Betrügereien nicht sehen WOLLEN.
Weil es manchmal einfach schwer fällt alleine zu sein.

Da gibt es den Spruch:

Alleine sein MÜSSEN
ist das Schwerste.
Alleine sein KÖNNEN
das Schönste.
(Hans Krailsheimer)
 
Guten Abend Sumatra :)
Dein Feedback hat klasse, Danke u. großes Chapeau dafür!

Ja du hast da recht, leider. Was ich aber auch feststellen muss, dass viele Frauen kein Interesse an der Thematik zeigen. Allerdings bis zu dem Tag, bis sie sich mitten in so einer Beziehung befinden. In einer Geschichte, wo sie schon längst Opfer sind u. vom Täter "um den Finger gewickelt" wurden. Aus dieser Position dann auch kräftige Zahlungen leisten. Immer u. immer wieder, bis hin zum Ruin ihrer eigenen Existenz.

Nun zu sagen, da sind sie selber schuld, wie kann man so dumm sein, wäre nicht nur fatal sondern mehr als falsch.
Liebe fragt nicht, Liebe ist.
Dazu passt dein Text geradezu perfekt.

Die Einsamkeit verleitet viele Frauen sich auf diesen Dating-Portalen anzumelden u. da lauert diese Gefahr, wie ich schon Welle weiter oben geschrieben habe, aber auch Facebook ist mittlerweile eine Einnahmequelle für diese Romance-Scammer.

Vielleicht sollte ich meine Fragen erweitern:
Hat schon mal jemand etwas von der Nigeria-Connection gehört?
Weiss jemand was 419-Fraud ist?

Es wäre ein interessantes Thema u. vor allem wichtiges zu diskutieren, gerade auf einer Plattform wo sich Frauen bewegen.
Ich täte es mir wünschen!

Liebe Grüsse u. nochmals Dankeschön für dein Feedback!
 
ach lunile.... freu
freu freu... so schön von dir zu lesen!!!

nein, ich kenne romance-scammern nicht. muss erst googeln.
selbst habe ich mich von jeder art von partnerbörse abgewandt, zu einseitig und unfruchtbar waren doch meine erfahrungen.

bin offenbar nicht dafür gemacht.

UND

ich bin mittlerweile wirklich gerne alleine und sag "meglio sola che mal accompagnata"... also lieber alleine als in schlechter gesellschaft. das gilt m.e. für männliche gesellschaft doppelt!

ga.li.dra.grü
 
Wow...
es gibt sie also doch noch die alte Garde, freu freu freu mich ebenso :)
Ich verstehe dich bestens, ich habe nach einem kurzen Abstecher auch wieder aufgegeben, ich denke wir sind in einem Alter, wir wissen zwar nicht genau was wir wollen, aber wir wissen was wir nimmar wollen gell ;)

Weisst du Cora, ich beschäftige mich ca. seit 3 Monaten damit u. es ist wirklich unglaublich was da abgeht. Dabei geht es nicht "nur" um die finanziellen Schäden, sondern die psychische Belastung führten zum Suizid. Auch ich hatte keine Ahnung, was ich aber in relativ kurzer Zeit dann rausgefunden habe, ist erschreckend. Und es ist nicht nur eine Geschichte, es sind auch nicht nur ein paar Euro, sondern die Zahlen sind immens. Es ist ein Geschäft/Spiel mit Gefühlen von Menschen u. das ist kriminell. Ein sehr großes Problem, dass sie nicht fassbar sind, man kann sie nicht vor Gericht stellen.
Alleine die Dunkelziffer muss fatal sein, da sich die Frauen aus Scham nicht trauen darüber zu reden oder gar Anzeige zu erstatten. Wobei auch den Behörden die Hände gebunden sind, sie können nichts tun!

Da ich mich intensiv damit beschäftige bzw. einfach hin-drauf-zeigen möchte, ist mir mein Blog wieder in den Sinn gekommen u. deshalb mein Versuch hier. Ich habe mir gedacht, je nach Feedback, schreibe ich weiter darüber, dann ist es mir diese Zeit wirklich wert, da Prophylaxe immer noch der beste Schutz ist.

Ich denke dir geht es gut, du "schreibst" dich jedenfalls so, das freut mich :)

Grüassle aus dem Westen, immer noch :)
 
freu...
Freu mich sehr Dich zu lesen

Lg jeanny
 
Jeanny...
Oh ich freue mich auch, dich zu lesen :)
Schön die "von früher" hier wieder zu treffen, dachte nicht, dass doch noch einige hier sind...
Ich hoffe, ich komme am Wochenende dazu, wieder mal in euren Blogs zu lesen :)

Liebe Grüsse aus dem Westen :)
 
@lunile
lunile, wie schön..... grüß dich!

hm.... ich kannte das unter diesem begriff nicht.
aber man hört/liest davon.
freilich ist dass ganz schrecklich und betroffene menschen sind nicht zu beneiden.
und doch frage ich mich bei "solchen" sachen immer:
kann man soviel "vorschußvertrauen" in einen menschen aufbauen?
oder engt ein sehsuchtsvoller wunsch auf naive art und weise das urteilsvermögen etwas ein?
verzeih - aber ich kann es mir, für mich persönlich einfach nicht vorstellen, was mit sicherheit an meiner vorstellungskraft liegt, also an mir.
denn dass so etwas tatsächlich in größer werdenem ausmaß geschieht, kann man ja nachlesen.

als einzige erfahrung im erweiterten themenbereich kann ich erzählen, dass ich mal eine frau online kennengelernt habe, mit der zu treffen nach monaten der plan war.
da stand aber dann ein mann, der meinte, dass die frau seine schwester wäre und sie gleich kommen würde, er den auftrag hätte, wegen ihrer verspätung mich in ein café zu geleiten....
tja, da hab ich aber auch schön blöd geschaut im ersten moment und wusste nicht so recht.... hab ihn dann aber stehen lassen.... was sich im nachhinein als sehr richtige entscheidung zeigte.

hat woman schon mal in diese richtung recherchiert?
-> keine ahnung, aber ich fände das gut!

liebe grüße
 
Oh Oh Oh...
...ein weiteres Urgestein von mywoman zu lesen, das freut mich total marieblue :)

Ja, da pflichte ich dir im Großen u. Ganzen bei, aber eben nicht 100%, kennst mich ja *gggg
Geht's dir gut???

Ich werde mich mal am Wochenende hinter eine neue Story "klemmen" u. hm, laut Google war WOMAN noch nicht an dem Thema...aber andere Frauenmagazine, aber auch schon ewig her, ich finde das Thema momentan sehr brisant, wie gesagt, ich versuche hier an diese Story "anzudocken" ;)

Sei mir ganz lieb gegrüsst aus dem Westen u. guats Nächtle, es ist halt schon wieder spät gell :)
winkäääääääääääääääääääääää
 
liebe lunile,
oh ja , danke der nachfrage, es geht uns gut !
nun , ich finde es interessant - bin gespannt, ob woman dieses Thema aufnehmen wird .
liebe grüsse von der welle
  • welle,
  • 2015.01.16, 09:16
 
Na das...
freut mich zu lesen meine welle, schön schön wunderschön :)

Ich werde am Wochenende nochmals eine Story einstellen, mit dem was ich so weiss etc. Für mich ist es wichtig, darauf hinzuweisen, eben, weil so viele nicht wissen was dahinter steckt u. wie schnell es aber passieren kann. Ich muss sie nur noch ein wenig überarbeiten, aber dann ist sie online :)

Liebste Grüsse aus dem Westen dir u. deinen Lieben :)
 
Keine Erfahrung
Ich habe glücklicher Weise keine Erfahrung mit solchen Mails gemacht, allerdings schon darüber gelesen.
Leider gibt es immer wieder einsame Menschen die auf solche Beteuerungen heranfallen und dann Geld überweisen. Man kann gar nicht oft genug darüber schreiben und die Frauen - da ja meist nur die davon betroffen sind - informieren.
Liebe Grüße
 
@lunile
mhhhh ha ha haaaaa ich sag recht lieb danke fürs "urgestein", es hat mich ganz breit schmunzeln lassen, ein liebes gefühl!
:-)

auf deine story bin ich gespannt!!!!!!!!

wie gehts dir denn sonst immer so?
hm?
sag schon.....

liebe grüße in den westen!!!
 
@lunile
guten morgen liebe lunile!

ich hoffe, es geht dir gut!

hab ein ein schönes wochenende!

lass es dir gut gehen!

liebe grüße
 
Sandra...
ja genau darum geht es, um die Einsamkeit. Ich stelle nun eine neue Story online, sie ist zwar sehr lang geworden, aber ich denke es zeigt auf worum es mir geht.

Danke für dein Feedback u. liebe Grüsse
 
Das...
Urgestein war auch lieb gemeint u. das bist du doch marieblue oder?
Du warst schon vor mir hier u. das ist schon ein paar Jöhrle her gell *ggg
Ja, meine Story ist fertig, nun sie ist lang, aber es ist auch ein ganz besonderes Thema u. über welches viele nicht wirklich Bescheid wissen u. ich bin immer noch der Meinung, Prävention ist der beste Schutz.

Ob sich WOMAN schon mal mit diesem Thema beschäftigt hat, weiss ich nicht, aber vielleicht schafft es meine Geschichte, dass sich die Redaktion darüber Gedanken macht.

Ja es geht mir gut, den Buben auch, es wird ja diesen Sommer schon 5 Jahre, wo Caroline nicht mehr da ist, fehlen wird sie immer...

Grüassle