Pomme d´amour

Cuore di bue - Lycopersic´ esculentum - oder schlicht Tomate nur,,,

Statistik

  • 3711 Tage online
  • 50716 Hits
  • 2 Stories
  • 588 Kommentare

Letzte stories

Das email...

Von Frank Alton ist Original so übe... lunile,2015.01.20, 00:32

Erkannter, registrierter...

Frank Alton. My Dear, I am Frank Alt... lunile,2015.01.20, 00:23

Erkannter, registrierter...

Frank Cole. Hallo Guten Morgen, bin ne... lunile,2015.01.19, 21:42

Erkannter, registrierter...

Raymond Kern. Hello Dear, ​It's... lunile,2015.01.19, 21:38

Lotte...

Da gibt es nichts zu bewundern, wenn ich... lunile,2015.01.19, 21:35

Liebe Lunile,

erst mal: dein Engagement ist bewunderns... flottelotteburnin,2015.01.19, 20:02

Sumatra...

Das freut mich, dass du dir die Zeit gen... lunile,2015.01.19, 14:48

oh...

das war nun wirklich sehr interessant zu... sumatra,2015.01.19, 14:10

Kalender

Jänner 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    Adventskal... (Aktualisiert: 21.11., 10:57 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 19.11., 23:18 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 17.11., 11:36 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 17.11., 11:10 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 17.11., 08:36 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 14.11., 09:09 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 7.11., 16:34 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 7.11., 16:32 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.11., 16:12 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 5.11., 18:50 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 1.11., 21:42 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
Sonntag, 18.01.2015, 16:16

Nichts anderes ist ein Romance Scammer. Im Anschluss an meine letzte Story möchte ich euch einladen uns mehr auf diese Problematik einzulassen, ja, das ist es nämlich, eine sehr große sogar.
Denn egal wo ich auf dieses Thema zu sprechen/schreiben komme, niemand weiss wirklich darüber Bescheid.
Die Einsamkeit u. der Wunsch nach einer Partnerschaft ist der Grund für viele Frauen, aber auch Männer sich auf einem Dating-Portal anzumelden. Warum auch nicht, versuchen kann man es ja u. das Angebot ist mehr als groß, ebenso wie teilweise sogar gratis. So viel liest man über die positiven Erfahrungen von Menschen, die sich im Internet gefunden haben, es ist bequem zuhause vor dem PC zu sitzen u. sich durch das Angebot zu klicken. Kein mühsames Stylen, der Gang in eine Bar kann man sich sparen, ebenso die oft mühsamen Gespräche, denn wenn einem der „Gesprächs-schreib-partner“ nicht passt, klick u. weg ist er.
Also rein in das Getümmel der Singles, schnell mal das Profil ausfüllen, Foto kann aber muss nicht sein u. schon befindet man sich als „Angebot auf dem Marktplatz“.

Lasst mich euch eine reale Geschichte erzählen, sie sollte als Warnung für UNS Frauen verstanden werden!

Smilla ist 53 Jahre alt, steht erfolgreich mit beiden Beinen im Berufsleben. Ihre Kinder sind erwachsen u. selbständig. Sie fährt regelmäßig auf Urlaub u. kann sich sonst so einiges leisten. Regelmäßige Treffen mit ihren Freundinnen gehört ebenso in ihr Wochenprogramm, wie der Besuch im Fitness-Center. Sie ist nicht einsam, aber trotzdem fehlt etwas in ihrem Leben, ein Mann, ein Partner. Smilla sieht gut aus, ihre Figur ist für ihr Alter auch top, aber auf einen One-night-Stand mit frustrierten verheirateten Männern hat sie keine Lust, also erspart sie sich das Ausgehen in diverse Lokale.
Sie hat schon viel gehört u. gelesen von diesen Internet-Dating-Portalen, also macht sie es sich eines Samstagabends gemütlich vor ihrem Laptop u. meldet sich auf so einem an.

Es dauert nicht lange u. sie bekommt Chat-Einladungen, das geht ja schnell hier, denkt sich Smilla. Doch nach den üblichen Begrüßungsritualen folgt sofort die Frage nach einem Foto u. sie hat nun einmal keine Lust eines in ihr Profil zu laden, sie möchte zuerst über das Schreiben feststellen ob die Chemie passt, leider verstehen das die meisten Männer die sie kontaktieren nicht.
Dann schreibt ihr plötzlich einer:
„Hello, how are you doing? My Name is Michael and yours?“
Smilla geht auf sein Profil u. da steht außer Wohnort Berlin u. 57 Jahre alt, nichts.
Aber sie geht auf die Unterhaltung ein, auf Englisch, er kann kein Deutsch. Ist ja auch nicht schlecht, ein bisschen die verstaubten Kenntnisse aufzufrischen.
Ein gut situierter Geschäftsmann aus Manchester. Da er vor kurzem geschäftlich in Berlin war, hat ihm sein Freund geraten, sich doch auch einmal auf so einem Dating-Portal anzumelden. Er ist Witwer, hat seine Frau vor ca. 7 Jahren bei einem Autounfall verloren, hat keine Kinder, nur eine Katze namens Ageri.
Michael hat einen besten Freund, David der im Rollstuhl sitzt, dieser ist für ihn wie ein Bruder, er tut alles für ihn.
Sie gehen zusammen auf Fussballspiele ins Stadion oder schauen es sich im TV an, dazu gibt es dann Pizza u. Bier. Sie sind Fans des Fussballclubs Chelsea.
Zwischenzeitlich haben Smilla u. Michael auf Skype gewechselt.
Ebenso die email-Adressen u. auch Fotos. Ein typischer Brite wie Smilla meinte u. sie fand Gefallen an dem Mann u. er ebenso an ihr, doch dass Michael ganz andere Ziele verfolgte, wusste Smilla zu dem Zeitpunkt noch nicht.
Es folgte der tägliche Austausch von anfangs nur kurzen, später dann längeren emails, ebenso der tägliche stundenlange Skype-Chat. Noch nie ist Smilla so schnell nach der Arbeit zuhause gewesen, dass das erste dann das Starten des Laptops u. Skype war, darf man ruhig als selbstverständlich bezeichnen. Sie vernachlässigte ihre sozialen Kontakte mit banalen Ausreden, nur damit sie Zeit für ihren Michael hatte. Der Kontakt wurde immer intensiver, romantischer, persönlicher u. dann war da plötzlich das Thema „Love“. Smilla fühlte sich nach langer Zeit wieder wie auf Wolke 7, ein herrliches Gefühl. Sie hatten sogar schon den Ort u. das Datum für ein reales Treffen vereinbart. Nach ca. 7 Wochen begann Michael eines Abends auf Skype plötzlich von einer Geschäftsreise zu schreiben. Er müsse zuerst nach Peking, dann weiter nach Südafrika u. zum Schluss nach Ghana. Er war ja Autohändler u. hätte schon bevor sie sich kennengelernt haben, seine Autos auf Containern verschifft u. deshalb müsse er nun in diese Länder um diese mit seinem jeweiligen Agenten auszulösen.
Er würde es zwar versuchen, aber er könne Smilla nicht versprechen, dass sie weiterhin so intensiven online Kontakt haben könnten wie bisher u. er hoffe, sie würde ihn nicht vergessen u. er wäre bis zum ersten realen Date wieder zurück.
Natürlich hatte Smilla vollstes Verständnis dafür, es waren ja nur ca. 2-3 Wochen wo er weg war u. dann stand ja das Treffen an.
Der Tag des bevorstehenden Abflugs rückte näher u. am Abend davor startete Michael das erste Mal den Skypeanruf. Smilla war total aufgeregt, die Verbindung schlecht, trotzdem konnte sie seine Stimme hören, sie war total fasziniert. Das Smilla verliebt war, merkte auch ihr soziales Umfeld, aber sie hüllte sich weiterhin in Schweigen, es würde ihr ja eh niemand glauben, dass sie sich online verliebt hätte, nicht sie, die Realistin.
Als Smilla am nächsten Tag abends nach Hause kam, fand sie eine email von Michael, kurz vor seinem Abflug. Sie war noch gerührter, dass er vor so einem langen Flug noch an sie dachte.
Am nächsten Abend war Michael sogar online auf Skype. Er erzählte ihr von seinem Agenten in China, von der Zeitverschiebung u. von dessen kleinem Sohn, er mailte ihr auch ein Foto gemeinsam mit dem kleinen Lee. So vergingen ca. 1 ½ Wochen weiterhin intensiven Kontaktes, mit seinem Business das sehr gut lief u. dass er dann weiter nach Südafrika fliegen werde.
Auch von dort aus, immer wieder stundenlanger Kontakt über Skype. Er erzählte Smilla über das Land, die Menschen u. über Charity. Sie war fasziniert u. konnte es kaum erwarten, diesen Mann real zu treffen. Es folgte wieder ein langer Abend auf Skype, Smilla liebte die Unterhaltungen mit Michael, er war so real u. verstand sie, ging auf ihre Fragen u. Gefühle ein, auch wenn sie öfters das Problem der Distanz ansprach, beruhigte er sie u. dass es auch dafür eine Lösung geben würde. Wirkliche u. wahre Liebe überdauert auch die Distanz u. egal wie viele Ozeane dazwischen liegen. Plötzlich schrieb Michael, dass er Angst hätte Smilla zu verlieren u. dass ein anderer Mann kommen könnte u. sie ihm wegnehmen würde. Natürlich versicherte ihm Smilla, dass dies nicht passiert. Doch das glaubte er nicht u. plötzlich stand da im Skype Chat, ob Smilla Michael heiraten möchte!
Sie war sprachlos, fasziniert, unsicher, glücklich, sie rauschte in ihrer Gefühlswelt durch eine Achterbahn. Nach einer gewissen Zeit des wieder zu sich kommen, schrieb sie ihm dann, wenn ihre Gefühle nach dem ersten realen Treffen die gleichen wäre, wie jetzt, ja dann würde sie ihn gerne heiraten. Am nächsten Morgen hatte Smilla dann folgende email in ihrem Postfach:

Good Morning Darling,

I just got up 30 minutes ago and what a wonderful long message from you.. I couldn’t sleep any better Darling because I was thinking about you all these while and it brought me goosebumps and lovely smile.. I knew I made you speechless over my marriage proposal yesterday but I thought about it before telling you and I knew it was a good decision right???
I remember the day I met you, we started chatting without photo but you were sounding good to my ears and suddenly asked you to give me your private email or Skype ID because you were Interesting and I wanted to keep more in touch with you.. Later on, I found out that you are sort of beautiful woman who’s been lonely for so many years like me and feeling somehow down and depressed.
I knew you were going to like me from the beginning because women doesn’t like coward men and such person like me never gives up until I am satisfied.. They say what doesn’t kill you makes you stronger!!! You didn’t kill me but rather made me stronger to be able to have contact with you daily and now look at us,Incredible!!!

You told me that I write beautifully and exact words you want to read from a man plus my photo made you realized that I am special man right??? You’re the first person that I have uttered enough words that can even publish a whole book full of true love and lifestyle relating to human activities. Let me answer you now the reason why I never gave up on you Smilla, Life sometimes hit you with unexpected surprises and you’re the most special surprise life has given me and I really appreciate and very thankful for.. Like this morning, I am sitting here with my pajamas and a cup of tea trying to crack my brain to reply to your message in a such a way it will bring smile to your face and flame of love that will burn inside your heart,life forever!!! Do you understand?

Thank you very much once again for your warm compliment and everything that you are doing in my life.. You really worth fighting for and that’s the brave spirit that never gives up.. Such is a survival spirit and now you understand fully why I didn’t give up on you. You’re going to be mine sooner or later and after reading these words will stay in your heart forever and ever because I will say them all to you face to face when I come over to you in Austria. Nothing last forever and after my project has come to an end, I will book available flight next to you and you will finally realize that I am serious, You will pick a very handsome man designed or created specially for you alone at the Airport wearing the best Tuxedo suit and tie with a very fancy gucci leather Loafer,plus his sunglasses and scarf around his neck sipping some orange juice waiting for you, I know other ladies are going to watch me up and down with a jealous sigh but won’t mind them because my love for you is unconditional and stronger and harder like the rock of Gibraltar!!!!

For now we’re only talking Via Internet so let me ask you a question, Have you ever thought how wonderful is going to be in reality.. I was very happier after you told me it would be a problem for you relocating to England for sometimes and will be returning back to visit your family.. I also don’t have any problem relocating to your place as long as we’re together. Because you’re now part of my life,family and we shall never depart once we join our heart and life together.. I will get you a very beautiful custom ring and I know you will cherish it from the bottom of your heart forever and ever. A time is coming for us to be together and we won’t need any Online chatting or sending mails but we wake up next to each other,kissing,caressing,cuddling,making each other breakfast,taking shower together,holding hands and especially like this Christmas, I would have enjoyed decorating Christmas tree together with you, It would have been much fun and excitement.
Honey, I need to get my shower and be ready for another busy day,We will continue once we’re back safely from workplace.

MICHAEL LOVES SMILLA VERY MUCH,
ALWAYS AND FOREVER BOND IN THE CHAINS OF LOVE,
XOXOXOXOXO

Dann ging seine Reise weiter nach Ghana, sein letzter Stopp des Business Trip. Smilla war mehr wie froh, dass er bald wieder zurück in Manchester sein würde u. sie weiter über das erste Treffen sprechen konnten, ja dieses womöglich sogar für Weihnachten planen.

So kam der Abend der Abende, Michael kam spät auf Skype online, aber da Smilla Urlaub hatte, war das kein Problem für sie, sie hatte Zeit auf ihn zu warten. Sie spürte, dass etwas anders war mit ihm, also fragte sie, was denn los sei? Er erzählte ihr, dass es Probleme mit seinen Geschäften gebe, aber er wäre zu scheu um sie um einen Gefallen zu bitten.
Smilla forderte ihn auf darüber zu schreiben, so hätten sie das ja schon öfters auf Skype vereinbart, dass sie über alles reden könnten.
Er fragte sie, ob sie ihm 4.600,-- € leihen könnte. Er hätte Probleme mit dem Zoll in Ghana u. er hätte nicht mehr von seinem eigenen Geld zur Verfügung, da er alles in seine Geschäfte investiert hätte u. er würde es ihr, sobald er wieder in Manchester wäre, zurückgeben.
Smilla traute ihren Augen nicht, was wollte der? Ihre Alarmglocken schrillten auf Hochtouren, aber sie spielte mit.
Natürlich könne sie ihm das Geld leihen, er solle ihr die Kontonummer geben u. sie würde es ihm überweisen.
Ob sie denn Western Union Money Tranfer kennen würde?
Natürlich kannte sie das nicht, aber Smilla würde auf ihrer Hausbank danach fragen. Der ganze Transfer sollte dann so stattfinden:

Full Name: Philip Ofori Agyemang
Address: TA 490 Taifa Accra,
Country: Ghana
Question: I love you
Answer: Smilla
Note: Just ask of Western Union when you go to the Bank Darling,
Send it to my Agent's name which will be easier for me to access the money due to deduction commission tax ..Hope you understands Darling???? Ask me any questions???
After you're done sending the money, You will only send me a code called: MTCN

Da es Freitagabend war u. am kommenden Montag auch noch Feiertag, erklärte Smilla Michael, dass sie die Überweisung erst am Dienstag machen könnte, da dann erst ihre Bank wieder offen hätte. Somit hatte sie ein Zeitfenster u. das war gut so. Er glaubte ihr u. die weiteren Skype-Verläufe waren gesegnet mit Liebe u. Verständnis u. Zuneigung u. Plänen.
Ja Smilla spielte ihre Rolle nun perfekt weiter.
Aber sie machte sich nebenbei auf die Suche bei Mr. Google, sie gab einfach den Begriff Heiratsschwindler ein. Schon die erste Seite welche sie aufrief versetzte sie in Schappatmung:

http://www.detektei-aplus.de/heiratsschwindel-im-internet.htm

So ging es weiter, Smilla verbrachte Stunden mit dem Lesen von den Erfahrungsberichten anderer Frauen, die leider auch an ihre Romance-Scammer gezahlt haben. Nach weiterer Suche ist Smilla dann auf diese Seiten gestoßen, hier fand sie auch die notwendige Hilfe, ohne langes Nachfragen. In diesen Foren gibt es tausende von Opfern u. ihre Geschichten. Wie in allen Foren ist es auch da so, dass man auf gewisse Seiten nur als Mitglied Zugang hat, aber auch das was man als Gast dort lesen kann, ist erschütternd.
Ich stelle die Links dazu am Schluss rein.

Frauen, so wie Smilla, nun als dumm u. selbst Schuld einzustufen, ist nicht nur falsch sondern wäre fatal.
Sie sind Opfer, nichts anderes!

Diese Romance-Scammer klauen sich ganze Identitäten aus dem Netz, Fotos von Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, bei uns jedoch unbekannt sind. Die Eigentümer der Fotos wissen gar nicht, was damit getrieben wird, dass sie auf sämtlichen Scam-Foren-Seiten aufscheinen. Aber diese Heiratsschwindler gehen mit System vor, ihre Zielgruppe auf den Dating-Portalen sind Frauen ab 45 plus. Sie erschleichen sich, wie im Beispiel von Smilla das Vertrauen, warten dann gezielt bis Gefühle im Spiel sind u. dann kommt die Geldforderung. Viele Frauen geben dieser nach, da die Scammer mit dem Liebesentzug drohen, somit befinden sich diese Frauen schon in der Abhängigkeit u. in den Fängen dieser Kriminellen.
Der Sitz dieser vermeintlichen britischen Geschäftsmänner, ebenso gibt es die dazugehörigen Geschichten u. Fotos von Soldiers usw. ist Ghana, Nigeria, Malaysia etc.

Durch meine eigenen Recherchen habe ich auch festgestellt, es gibt diese Heiratsschwindler in den unterschiedlichsten Formen, solche die geschickter sind, so wie im Falle von Smilla u. solche die schnell erkennbar sind. Aber es ist immer Vorsicht geboten, wenn der Dialog auf einem Dating-Portal in diese Richtung geht.

In diesen Foren haben sich Menschen das Ziel gesetzt, diese Romance-Scammer zu beschäftigen, damit sie keine Zeit haben für ein potentielles Opfer. Denn sie sind zwar zu orten, dass sie in diesen Ländern sind, aber man kann rechtlich nichts gegen sie unternehmen. Auch die Behörden sind machtlos u. wurde das Geld einmal mit Western Union Money Transfer oder auch Money Gram überwiesen ist es weg, für immer.
Frauen erleiden also nicht nur finanziellen Schaden, sondern auch den emotionalen, welcher sogar bis hin in den Suizid führte. Die Scham das Ganze Freunden oder Familienangehörigen oder gar Behörden zu erzählen, ist viel zu groß.

Smilla hat auf den Ratschlag in diesen Foren gehört u. Michael überall blockiert u. auf keine email mehr geantwortet, nach ca. 2-3 Tagen war dann Ruhe.
Es ist ein ganz großes Geschäft mit der Liebe!
Es ist kriminell!

Ich weiss, dass es sehr viel zu lesen ist, aber vielleicht verdeutlicht sich dadurch auch die Wichtigkeit für mich betreffend dieses Thema.

© Lunile

http://scambaiter.info/
http://www.scambaiter-forum.info/
http://www.scambaiter.info/scamdb/

http://www.scambaiter-forum.info/wiki:index
https://www.facebook.com/GermanBaiter
https://www.youtube.com/user/scambaiter

http://www.romancescambaiter.de/

Edit: Die Einstellung der Links erfolgte in Absprache mit den Betreibern der Foren!